Ihre Geschichte begann in Berlin, der Stadt, die nicht nur Zeuge ihrer Liebe wurde, sondern auch den Ort ihrer traumhaften Hochzeit darstellte.

Anne hatte in Deutschland einige Herausforderungen zu bewältigen, aber sie bewies nicht nur ihre Stärke, sondern fand auch Liebe und Trost in den Wirren des Lebens. Ihr Weg war nicht immer einfach, aber er führte sie letztendlich zu dem Mann, der ihr Herz eroberte.

Richard erwies sich als die Konstante in Annes Leben, der ihre Schwierigkeiten verstand und ihre Sorgen teilte. Seine Liebe war ein Licht in den dunkelsten Zeiten, und gemeinsam schafften sie es, jede Hürde zu überwinden.

Als Hochzeitsfotografen hatten wir die Ehre, diese besondere Geschichte festzuhalten. Die Kamera einfangen Momente der Intimität, der Freude und der Liebe zwischen Anne und Richard. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und spiegelt die Authentizität ihrer Verbindung wider.